Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juni 2011

Ach, da war ja noch was....

...ich habe ja einen Blog! (und diesen sträflich vernachlässigt....) *schäm*
Ich gelobe aber vorsichtshalber mal keine Besserung, versuche aber trotzdem, mich jetzt wieder ein bisschen öfter zu Wort zu melden :-)

Meine neuesten beiden Werke zeige ich jetzt auch direkt:

Zum einen ist dies die Collegetasche Mari (Schnittmuster von lillesol & pelle):


Ich mag diese Stoffkombination sehr gerne :o)

Und dann habe ich noch für unseren bevorstehenden Urlaub ein Strandkleidchen für Amelie genäht, nach dem neuen Schnittmuster "Whitney" von farbenmix. Besickt ist es mit süßen Blümchen aus der Hand von Anja Rieger:


                

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe gerade bei Klick und Blick Deine Mari entdeckt... die ist ja wirklich toll geworden!
    Darf ich sie bei mir in der Flickr-Galerie zeigen??
    Das wäre schön!!
    Liebe Grüße und ich hoffe, Du hattest Spaß beim Nähen...
    Julia
    http://lillesolundpelle.blogspot.com/p/flickr-designbeispiele.html

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt klappt es endlich auch mit meinen Kommentaren :-) Natürlich darfst Du gerne meine Tasche in Deiner Galerie zeigen, liebe Julia. Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)