Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Juni 2011

Meine Webbänder. Meine Stoffe. Meine Nähmaschinen.

Wen interessiert mein Haus, mein Auto und mein Boot? Keinen! Also....;-)


Ich bin ein totaler Webbandjunkie...schlümm. Immer auf der Suche nach neuen. Natürlich verbrauche ich für meine Puschennäherei auch eine Menge, trotzdem habe ich mittlerweile so viele, dass ich diese nie ganz vernähen werde. Nicht schlümm....  

Da ist nämlich noch vieeeeeeeeeeeeeeeel Platz für neue ;-)



Extra fürs Foto mal aufgeräumt!



Links meine alte, heissgeliebte, unverwüstliche Pfaff zum Puschennähen.
Mittig die brother innov-is 150
Rechts eine Gritzner 788 (Overlock)



1 Kommentar:

  1. Hallo Doro,

    bin grade zufällig in deinen Blog gestolpert... und wurde gleich neidisch beim Anblick von so viel Platz und so schönen Maschinchen... Da du offensichtlich Erfahrung damit hast und ich mit dem Gedanken spiele, mir eine Gritzner 788 zuzulegen: Bist du damit zufrieden?

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)