Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Tücken der Technik- ich brauche Hilfe!

Ich bin ja noch ziemlich neu hier bei blogger und daher auch noch nicht so vertraut mit allen Funktionen...

Ich versuche jedenfalls seit gestern abend (erfolglos), eigene Beiträge von mir zu kommentieren. Das klappt leider nicht :-( Ich klicke bei "Kommentar schreiben als" dann immer an, dass ich mein Google-Profil verwenden möchte, dann werde ich aber seltsamerweise immer weitergeleitet zur Startseite, wo ich mich mit meinem Google-Konto und dem Passwort anmelden muss. Obwohl ich doch schon eingeloggt bin! Wenn ich mich dann nochmal neu eingeloggt habe, steht im Kommentarfeld immer "Anonym".

Zuhülf! Hab ich irgendetwas in meinen Einstellungen nicht richtig? Ich suche schon die ganze Zeit, kann aber nix finden... ich möchte doch auch so gerne kommentieren können! 

Kommentare:

  1. Hurra! Es klappt! *freu* - für andere, die das evtl. interessiert: Es lag an den Sicherheitseinstellungen (ich musste Drittanbieter-Cookies zulassen)....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)