Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juli 2011

Dienstagmorgen, halb 9 in Deutschland.....

Stell Dir vor, es is farbenmix-Stoffschätzchen-Lagerverkauf und alle gehen hin. Und keiner kommt rein.... ;-)

Es war mal wieder soweit:  Alle wollten ewas von den schon lange angepriesenen Stoffschätzchen von farbenmix haben.... wieder einmal zu viele!

Voilà:





Pünktlich ab halb 9 war der Server hoffnungslos überlastet und ich sowie unzählige andere Stoffkaufwillige (wie bei facebook zu lesen ist) hatten keine Chance, überhaupt in den farbenmix-Shop vorzudringen, geschweige denn, von dem Stoff etwas in den Warenkorb zu legen. Ich finde das frustrierend. Irgendwie ist das bei allen Sonderaktionen von farbenmix stes dasselbe, und es geht nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Nähbegeisterten so...:o( Immer wieder ist der Server überlastet.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ich bin genervt. Und geh jetzt nähen. Irgendwas aus den Stoffen, die ich schon hier hab ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)