Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juli 2011

Kindergartenferien...

....bis Mitte August und ich komm zu nix ;-)

Schön, von zu Hause arbeiten und sich die Zeit selbst einteilen zu können.
Schwierig, einem 4 1/2 -jährigen Wirbelwind begreiflich zu machen, dass die Mama morgens leider nur wenig Zeit für sie hat, weil sie doch so viele Puschen für die Kundinnen nähen muss :o( ... die Arme.

Naja, irgendwie kriegen wir das schon gewuppt.... und immerhin hat die Mama ja neben dem Nähen wenigstens noch Zeit zum Kochen und kann dann solche leckeren Trostpflaser zaubern ;-)





Und dann muss ich heute noch ein bisschen jammern... ich Dummerchen hab mich vorgestern übelst am Backofen verbrannt... wieso hab ich denn die Auflaufform auch ohne Handschuhe in den Ofen geschoben????

Auuaaaa.... :o((((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)