Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. August 2011

Kartentäschchen...und ein IKEA-Traum....

Ich habe in den vergangenen Tagen mein erstes ebook für ein Kartenspieltäschchen/Taschentuchtäschchen geschrieben und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Dank meiner drei fleissigen Probenäherinnen habe ich auch einige schöne Designbeipiele dazu bekommen, die ja jedes ebook erst richtig komplett machen! Mein herzlicher Dank für die liebe Unterstützung geht an Sabine - bellaina (http://bellaina01.blogspot.com/), Diana (www.pungieng.blogspot.com) sowie Bettina (ohne Blog) - Ihr habt tolle Werke gezaubert :-)

Die Anleitung ist ab sofort in meinem DaWanda-Shop zu haben...

 Dies sind zwei meiner Beispieltäschchen:



Zu etwas anderem: Ich möchte schon seit langem einen Zuschneidetisch in meinem Nähzimmer haben. Da ich regelmäßig leider ziemliche Rückenprobleme habe und zu allem Übel mein Leder und die Stoffe immer in einer total unmöglichen Haltung - entweder ganz auf dem Fußboden oder unmöglich sitzend nach vorne gebeugt auf einem ca. 40 cm hohen Couchtisch erledige, wäre so ein Möbel wirklich mein großer Traum. Nun ja.... mein Geburtstag naht :o) und heute war ich "zufällig'" mal wieder bei IKEA (da muss man doch in gewissen Abständen einfach mal hin, oder? ;-)... 

Kurzum: Ich habe da meinen Traum-Zuschneidetisch gefunden. Ist eigentlich eine Küchenanrichte, verfügt über tolle 12 Schubladen und hat eine perfekte Arbeitshöhe (90 cm). Das wäre was..... ist jedenfalls schon mal gemerkt; kann ich mir ja vielleicht auch zum Geburtstag und Weihnachten zusammen wünschen...?

So sieht das gute Stück aus:
Leider nicht ganz billig, aber kombiniert mit diesem hier:
ein wirklich funktionales Teil - man wird ja noch träumen dürfen ....:o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)