Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. August 2011

Kindheitserinnerungen...

...werden in diesen Tagen bei mir wach.

Ich habe in meinem Nähzimmer seit neuestem einen alten Schallplattenspieler stehen. Und immer wenn Amelie mich oben besuchen kommt, legen wir eine der Schallplatten aus meinen Kindertagen auf....


Ein komisches Gefühl, wenn man nach über 30 Jahren die Platten zum ersten Mal wieder hört. Witzig, wenn man sich noch bis ins kleinste Detail an die Melodien erinnern kann und manchmal sogar noch ganze Sätze weiss!

Ein bisschen Wehmut kommt da aber auch auf.... toll jedenfalls, dass diese Schätze noch existieren! Es sind noch viel mehr da als auf dem Foto, wir werden uns da in den kommenden Wochen erst mal durchhören :o)

Mittlerweile habe ich übrigens schon über 1000 Klicks gehabt! Das freut mich sehr :o) Ok, einige davon war ich auch selbst ;-), aber immerhin scheint es da draußen ja doch ein paar Menschen zu geben, die das, was ich schreibe, wenigstens ein bisschen interessant finden...schön!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)