Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. August 2011

Manchmal....

....werden Träume noch viel schneller wahr als erhofft!

Ich hatte doch kürzlich hier die beiden IKEA-Möbel vorgestellt, die ich mir ganz fantastisch als Zuschneide- und Aufbewahrungstisch in meinem Nähzimmer vorstellen könnte.... und was soll ich sagen?

ICH HAB SIE!!!!! *jubel*

Ich bin mit meinem Mann und meinen Eltern übereingekommen, dass ich mir diese zum (quasi vor der Tür stehenden) Geburtstag und zu Weihnachten zusammen schenken lasse, und genauso fühle ich mich seit Samstag: Als wären Geburtstag und Weihnachten zusammengefallen :o)

Hier mal ein paar erste Fotos.... Wo bis vor kurzem noch ein Gästebett stand (das höchstens 1x/Jahr gebraucht wurde und für das wir sicher eine andere Lösung finden werden ;-), haben nun diese Schäzchen ihren Platz gefunden! Die Arbeitshöhe von 90 cm ist perfekt.


Von vorne, die "Anrichte":



Rückseite, das Regal:




 Ein Blick in ein paar Schubladen: Gurtbänder, Endlosreißverschlüsse....



Schrägbänder, Kam Snaps, diverse andere Bänder....



Bommelborte, Zackenlitze, Rüschengummis, Bänderreste....

Ist das nicht toll?

Hach!

Alleine das Einräumen hat mir schon einen Riesenspaß gemacht. Und mein Rücken dankt es mir auf jeden Fall, dass ich beim Zuschneiden jetzt stehen kann :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Welchen Trick kann ich anwenden, damit mein GöGa auch so schnell "JA!" zu einem so schönen und funktionalen Möbel sagt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also der nahende Geburtstag war schon ein recht unschlagbares Argument :o) Natürlich weiss ich nicht, wie das bei Dir so aussieht....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kauf ! Da kannst Du ja super gut Ordnung halten. Du kannst übrigens sehr gut nähen, mein Kompliment !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)