Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2011

Mönsch,

ich hab ja noch gar nicht vom Stoffmarkt Bochum berichtet. Wie konnte ich das nur vergessen ;-)

Es war toll! Am vergangenen Samstag war das Wetter ja nicht so bombig, was ich persönlich aber immer eher gut finde, weil erfahrungsgemäß dann auch weniger dort los ist. Und für tolle neue Stöffchen latsche ich notfalls auch bereitwillig 2 Stunden durch strömenden Regen (was am Samstag dann aber glücklicherweise nicht der Fall war!)

Wenn man das schlechte Wetter dann noch kombiniert mit einem Erscheinen vor dem offiziellem Beginn, sprich vor 10 Uhr, hat man beste Ausgangsbedingungen :o)

Ich habe ziemlich zugeschlagen, was ich aber beim ersten Stoffmarkt einer Saison eigentlich immer tue. Als ich dann zu Hause war, habe ich gemerkt, dass ich ziemmlich lila-lastig eingekauft habe. Ich mag diese Farbe aber auch besonders gern und trage sie viel. Als eher kaltem Sommertyp steht sie mir auch recht gut.

Schaut mal, meine Ausbeute (ein Klick aufs Bild und Ihr seht sie wie immer noch näher :o)):




  Links oben zwei verschiedenen Jeansstoffe, daneben 2x Fleece (einmal dunkellila mit hellila Punkten, die Farbe kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber, einmal rosa mit Pilzchen). Oben rechts pinke Baumwolle mit Pünktchen, ganz rechts pinker Feincord mit Paisleys. In der Reihe darunter 4 verschiedene Jerseys nebeneinander, alle für mich, und rechts ein großes Stück Walk. Ganz unten noch mal 3 Jerseys.

Den Jersey in der mittleren Reihe (2. von links) habe ich schon zu einem Shirt mit Wasserfallausschnitt verarbeitet und heute auch an. Ein Bild folgt später, ich muss erst den Akku meiner Kamera aufladen. Und der Jersey unten links liegt auch bereits unter der Overlock, aus ihm wird eine Zoela von farbenmix.

Abschließend bleibt zu resümieren, dass es ein toller, aber (für mich) leider wieder teurer Stoffmarkt war. Jetzt habe ich noch knapp 4 Wochen Zeit zum sparen für den nächsten in Oberhausen. Aber vielleicht sollte ich Ende September auch einfach mal kurz auswandern....... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)