Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

neues Kindergartenjahr - neue Kindergartentasche :-)

Nicht dass Amelie nicht schon diverse Taschen besitzen würde, aber frau muss ja auch mal wieder einen Grund finden, warum die nächste Tasche fällig wird ;-)

Nach dem tollen Freebook von Nalev ist diese Kindergartentasche entstanden:



Amelie liebt lila und ich fand das süße Elefanten-Webband von Hamburger Liebe farblich sehr passend zu dem Stoff.... morgen darf sie dann zum ersten Mal mit in den Kindergarten. 


Dann habe ich mich heute noch an einem "Mug Rug" versucht, das ist neudeutsch und heisst Kaffeetassenuntersetzer ;-) Die Dinger sind ja derzeit in diversen Blogs voll der Renner und ich finde die Idee auch sehr nett. Ist auf jeden Fall ein hübsches kleines Mitbringsel für liebe Menschen; ich werde noch ein paar davon auf Vorrat anfertigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)