Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. August 2011

Ruinös....

die Näherei! Echt schlimm. Vor ein paar Tagen trudelten hier die neuen "Stoff & Stil"-Kataloge hier ein. Ich hätte sie am besten sofort zum Altpapier gebracht....


.......andererseits....



wären mir dann diese tollen Schätzchen entgangen *grins* (durchs Anklicken werden die Bilder noch größer....):



Die Stoffe noch mal von nahem:


hinten links ein Fleecestoff mit Knübbelchen. Daraus wird definitiv eine Jacke oder ein Pulli für Amelie. Daneben ein farbenfroher Feincordsoff. Auch für Amelie, für ne Hose, Rock o.ä. Daneben drei verschiedene Jerseys, in erster Linie für mich selbst. Aber es ist genug, um auch für Amelie noch was draus zu zaubern. Ganz vorne ein Stepper mit Blümchen. Daraus möchte ich mir gerne eine Jacke nähen, es fehlt mir allerdings noch ein passendes Schnittmuster. Aber morgen ist ja Stoffmarkt *räusper*, da finde ich vielleicht mit Sicherheit, wie immer, was passendes..... Außerdem auf dem Foto noch vier Schnittmuster, allesamt für mich. 2 Röcke,  2 Oberteile. Eher Basics.

Ach ja, und auf dem oberen Foto ganz links das ist ein Tuch. Ich lieeeeeeeeebe Tücher über alles, sie peppen jede Garderobe auf. Und die Farben dieses Tuchs sind einfach absolut meine :o)

Tolle Stoffe, allesamt. Bin über meine Auswahl hocherfreut :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)