Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. September 2011

Verpackungsirrsinn und ein Konzerthighlight

Manchmal kann man sich echt nur noch wundern....

Gestern kamen 2 Pakete bei uns an. Die Absender haben sich gegenseitig in ihren logistischen "Meisterleistungen" überboten.... es fällt mir immer noch schwer, den endgültigen Sieger zu bestimmen.....

Guckt Ihr hier::


Unfassbar, oder? Ist das die Rechtfertigung für die hohen Versandkosten?


Aber ich will ja auch nicht nur meckern ;-)

Mein Göttergatte fragte mich die Tage, ob ich Lust hätte, Mitte Dezember mit ihm auf ein Coldplay-Konzert zu gehen.... und natürlich habe ich JAAAAAAAAAA gesagt! *freu* - ich habe Coldplay noch nie live gesehen und war überhaupt auch schon lange nicht mehr auf irgendeinem Konzert. Umso mehr habe ich mich über diese wirklich gute Idee gefreut :o) Am 15.12. ist es soweit, in der Kölner Lanxess-Arena *freufreu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)