Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. September 2011

Waldspaziergang

Was für ein herrliches Wetter heute, oder? Und ich glaube, das kann man ganz allgemein sagen, egal aus welcher Ecke Deutschlands man herkommt.

Wir haben diesen wunderbaren Tag heute für einen ausgiebigen Waldspaziergang genutzt; dabei sind auch einige schöne Bilder entstanden.

Hier mal ein paar Impressionen....





Sogar ein Tiergebiss haben wir gefunden... von der Größe her war es evtl. von einem Fuchs.... kenne mich damit aber nicht aus....



Ein Flaschen-Stäubling- habe ich dank Wikipedia bereits herausgefunden :o)


Ein paar Dinge (Baumpilze, Eicheln, Kastanien und Bucheckern) haben wir mit nach Hause genommen- im Kindergarten ist auch gerade der Wald ein großes Thema und wir Eltern wurden geboten, Material für das "Herbstbuffet" mitzubringen :o)





Heute vormittag vor dem Spaziergang war ich auch noch fleissig und habe aus den neuen Stoffen auch schon ein paar U-Heft-Hüllen und Schnullerbänder für meinen Marktstand am 8.10. genäht... 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)