Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Januar 2012

2 glückliche Gewinnerinnen...

meines Webbandes gibt es - herzlichen Glückwunsch!

Scheinen doch noch nicht so viele diesen Blog zu lesen ;-) Meldet Euch einfach per Email bei mir, dann schicke ich Euch die Tanzmäuschen zu! 

Derweil war ich auch schon wieder fleissig und habe genäht.

Einen Weekender von farbenmix, die Tasche wollte ich schon  lange mal nähen. Entstanden ist sie aus Fellimitat, Samt und Denim. Sie ist ganz schön groß, da passt wirklich eine Menge rein!



Und dann sind auch schon wieder ein paar Puschen entstanden. Hier zwei Paare von ihnen...




Morgen habe ich ein paar Stunden Zeit zum Nähen, da werde ich mal wieder ein paar U-Heft-Hüllen und Kiga-Taschen nähen.

Kommentare:

  1. Seh ich das richtig???? Hab ich gewonnen?????

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du ;-) Schreib mir doch bitte eine Email mit Deiner Adresse, damit ich es Dir zusenden kann!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Puschen vor allem die rosanen,ich mag rosa :-)
    Den Schnitt von der Weekender hab ich auch zuhause sollte mich doch mal ran drauen
    Das heißt ich bin die 2 glückliche Gewinnerin :-))))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)