Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2012

2012

Frohes neues Jahr, Ihr Lieben! Ok, es ist heute schon der 3.1., aber ich finde, es ist gerade noch so erlaubt, schnell einen Neujahrsgruß loszuwerden, oder?

Ich freue mich auf 2012. Ich bin gespannt, was es für mich bereithält, und natürlich hoffe ich, dass es neben den allgemeinen Wünschen wie viel Liebe sowie Gesundheit für meine Familie & mich auch eine Menge kreativer Ideen bereithält.

Gut angefangen hat es schonmal - zumindest was die Kreativittät angeht... ich habe ein paar Teilchen für mich genäht, und zwar zwei Joanas (Schnittmuster bei farbenmix erhältlich):



und dann noch zwei Oberteile nach dem Miou Miou-Schnitt "Luna":




Jetzt bin ich erst mal ganz gut ausgesttattet. Ich finde es einfach immer toll zu wissen, dass kein anderer Mensch dieses Kleidungsstück trägt, egal ob ich es für mich selbst oder jemand anderen genäht habe. 

Den Rest der Woche werde ich auch noch für ein paar eigene Sachen nutzen (u.a. der Vorbereitung des 5. Geburtstages meiner Maus), bevor ich mich ab dem kommenden Montag wieder voll und ganz dem Puschenwahnsinn widme ;-)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)