Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

Ein Samstag ganz nach meinem Geschmack!

...war das vorgestern :o) Ich konnte von morgens bis spätnachmittags nähen. Mann und Kind waren aushäusig.

Entstanden sind in dieser Zeit drei U-Heft-Hüllen...


und vier Schlampermäppchen...







Heute Abend habe ich meine erste Puschenparty im neuen Jahr. Solche "kleineren" Sachen werden neben den Puschen dort auch immer gerne gekauft, also nehme ich sie mit :o)

Was aber noch viel schöner ist: Ich bin endlich (!!!) meine fiesen Halsschmerzen los! Ich hatte seit kurz nach Weihnachten mit einem superhartnäckigen Virus zu kämpfen, der mir in der ganzen Zeit sehr sarke Halsschmerzen/Schluckbeschwerden etc. verursacht hat. Es gab zwischendurch Tage, an denen ich es ohne Schmerztabletten nicht ausgehalten häte, und normalerweise greife ich nicht allzuschnell zu diesen. Aber nu isses endlich vorbei und ich kann wieder normal essen, schlafen und schlucken. Toll!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)