Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Januar 2012

Nix besonderes...

ist in den letzten Tagen entstanden.

Beim Discounter mit den 4 großen Buchstaben ;-) gab es letzte Woche eine Moorwärmflasche. Da die dazugehörige Umhüllung aber alles andere als schön war, hab ich ihr kurzentschlossen ein neues Kleid genäht:


und offen:



Außerdem noch ein kleines rundes Täschen, das ursprünglich für Kopfhörer gedacht ist, aber auch andere kleine Dinge beherbergen kann :-)


Unschwer zu erkennen aus "Staars" genäht :o) Die Anleitung gibbet hier:

http://studioslyter.blogspot.com/2011/11/keychain-earbud-change-pouch.html

Mit meiner kleinen Maus und ihrer besten Freundin waren wir heute bei einem Puppenspiel, dort wurde von der Puppenbühne Barbarella das Stück "Wie Findus zu Pettersson kam" aufgeführt. Die Mädels und auch ich fanden es klasse :o)






Seit heute morgen habe ich übrigens wieder ganz schlimmes Halskratzen :o( Nachdem ich doch vor kurzem erst eine wochenlang dauernde und wirklich sehr unangenehme Halsentzündung hinter mich gebracht habe, fühlt es sich im Moment so an, als würde sie wieder von vorne losgehen... :o( ICH WILL DAS NICHT!!!!

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich richtig süß gemacht das haben wir uns letztes Jahr auch angesehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)