Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Januar 2012

Tanzmäuse am laufenden Meter...

So, endlich ist es soweit! *jubel* - mein neues Webband ist fertig und wurde mir heute frisch geliefert!

Darf ich vorstellen? Tanzmäuse, stolze 20 mm breit, am laufenden Meter.

Ein echter Mädchentraum in rosa und pink!


Eine süße Maus tanzt in drei verschiedenen Positionen über das Webband. Um sie herum schweben viele Noten, die aus pinkfarbenem Lurexgarn gewebt sind und daher ganz toll glitzern.




Ab sofort erhältlich in meinem DaWanda-Shop...

Und wie im letzten Blogeintrag versprochen, verlose ich unter allen Lesern, die einen Kommentar zu meinem neuen Webband hinterlassen, 3x 2 Meter Tanzmäuse! Bei mehr als 3 Einträgen entscheidet dann die Losfee in Person meiner kleinen Lieblingstanzmaus Amelie ;-) "Einsendeschluss" ist der kommenden Freitag (13.01.) um 13 Uhr mittags - Freitag der 13te ist doch ein Glückstag, oder vertue ich mich da jetzt? ;-)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ein wahrer Mädchentraum! Das Band ist einfach zucker süß!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    sehr schönes Band, und noch viel schöner was du draus gemacht hast.
    Sorry sollte mich malvorstellen ich bin die Marion und auch bei Stoffmarkt Holland dabei. Ich hab da deine Blockseite entdeckt und seit dem schau ich immer mal wieder bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    hab gerade ein Brief vom Postboten bekommen mit deinem Band
    Vielen vielen herzlichen Dank. Hab mich riesig gefreut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)