Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Februar 2012

Shake it!

...heisst mein neues Ebook, das es ab heute bei farbenmix käuflich zu erwerben gibt :o)

Es handelt sich hierbei um ein Schüttelportemonnaie und sieht, wenn es fertig ist, so aus:





Es macht unheimlich viel Spaß, es zu nähen und ist ein wirklich praktischer Begleiter für jeden Tag!






Kommentare:

  1. Oh, das sieht super aus, ich glaube das würde ich auch gerne mal nähen. ist es schwierig?

    AntwortenLöschen
  2. Nein ist es nicht! Ich habe die Anleitung wirklich sehr kleinschrittig geschrieben und mit vielen Bildern versehen - trau Dich! :o)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zur zusammenarbeit mit farbenmix! sieht gut aus dein gelbeutel!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)